Wer sich nicht positioniert, der wird positioniert!

Guten Tag, für den Erfolg eines Unternehmens, eines Produkts, einer Dienstleistung ist eine klare Positionierung unverzichtbar – gerade in Zeiten, in denen die Wirtschaft nur bescheiden wächst. Dabei reicht es heute oft nicht mehr, bei vergleichbaren Eigenschaften bloß als „besser als der Wettbewerb“ wahrgenommen zu werden. Erfolgreicher sind Positionierungsstrategien, die das eigene Leistungsangebot durch völlig neue Merkmale klar und positiv von anderen Produkten oder Dienstleistungen abgrenzen.

Auch wir als Agentur für Strategie und Werbung müssen uns dieser Aufgabe immer wieder stellen. Neben der Positionierung – die auf die Macht der Sinne setzt – haben wir auch unseren Auftritt komplett erneuert. Es freut mich Ihnen unseren ersten Newsletter im neuen Kleid zu präsentieren. Wir erlauben uns Sie zukünftig in regelmäßigen Abständen über unsere Arbeit zu informieren, ohne Sie mit unwichtigen Informationen zuzumüllen.

Dr. Christoph Jagereder

Hammerer erneut unter den Besten der Werbe-Branche

Einmal mehr ist es uns gelungen in der „Bibel“ der Werbung im deutschsprachigen Raum vertreten zu sein: Mit dem neuen Online-Auftritt für die DUO Holding GmbH schaffte das Unternehmen beim Wettbewerb „Jahr der Werbung“ in der Kategorie Unternehmens-/Organisations-Webseiten wieder den Sprung unter die Besten.

Diese jährlich erscheinende Publikation präsentiert Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die von der Wettbewerbsjury als herausragend beurteilt werden. Deshalb ist das Jahrbuch eine Plattform für die wichtigen aktuellen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen in der Kreativbranche.

Wohnbauevents der OÖ Volksbanken

Die komplette Planung, Organisation und Abwicklung der Wohnbauevents 2015 der OÖ Volksbanken durften wir auch heuer wieder übernehmen. Unser Kunde – die OÖ Volksbanken – und somit auch wir waren mit der erfolgreichen Eventserie sehr zufrieden.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher für Ihr Kommen! Wer bauen will, hat viele Fragen. Antworten darauf gab es bei den Wohnbau-Info-Abenden der OÖ. Volksbanken aus erster Hand. Beim Wohnbau-Info-Abend erwartete die Besucher neben Fachvorträgen auch ein Kabarett. Es durfte aber auch gelacht werden: Peter Gahleitner träumte mit seinem Kabarettprogramm „Früha woar olles bessa“ von „der guten alten Zeit“.

Fotos der Veranstaltungen finden Sie unter:

www.facebook.com/sinnvollwerben oder

www.facebook.com/ooe.volksbanken

 

Hammerer startet mit neuen Gesichtern in den Frühling

Mit einem Profi aus dem Medienbereich erweitert die Hammerer GmbH ihr Team: Andreas Osterkorn steht den Kunden ab sofort als Ansprechpartner in allen Fragen rund um Strategie und Werbung zur Verfügung. Der 29-jährige Esternberger freut sich, seine Erfahrung im Vertrieb – zuletzt als Gebietsverkaufsleiter eines regionalen Wochenmediums – nun im vielfältigen Agenturgeschäft umzusetzen.

Ein neues Gesicht prägt auch die aktuelle Onlinepräsenz www.www.hammerer.at  www.www.hammerer.at. Nach einem Relaunch bringt der Internet-Auftritt die erfolgreiche Werbestrategie 6:Senses nun noch anschaulicher auf den Punkt – unverwechselbar, ästhetisch und sinnlich.