Milltech
Die Milltech GmbH mit Sitz in St. Marienkirchen/Schärding dürfen wir seit 2022 begleiten.
Milltech ist ein starker Partner für Zulieferbedarfe im Bereich komplexer Dreh- und Fräskomponenten. Mit einer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind sie sehr stark in der Lösung von Aufgabenstellungen im Bereich der mechanischen Bearbeitung und Baugruppenfertigung.
Die Milltech GmbH steht aber auch für einen verantwortungsvollen, regionalen Arbeitgeber, welcher großes Augenmerk auf eine stetige Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke MILLTECH und großen Wert auf soziale Verantwortung legt.
Employer-Branding
Unsere Aufgabe bestand zuerst darin, eine Employer Branding Kampagne zu entwickeln mit dem Ziel, neue Mitarbeiter und Lehrlinge zu gewinnen. Dazu wurde eine neue ansprechende Bildwelt geschaffen.



Employer-Branding
Unsere Aufgabe bestand am Anfang darin eine Employer Branding Kampagne zu entwickeln mit dem Ziel neue Mitarbeiter und Lehrlinge zu gewinnen. Dazu wurden eine neue ansprechende Bildwelt geschafften.



Website
Die Gestaltung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Website. Das Design muss ansprechend und professionell wirken, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie auf der Seite zu halten.
Die Navigation soll intuitiv und einfach zu bedienen sein, um den Besuchern ein angenehmes Surferlebnis zu bieten.
Fahrzeug-
beschriftung
Fahrzeugbeschriftungen sind eine effektive Art für Unternehmen, ihre Marke zu bewerben und ihre Botschaft an potenzielle Kunden zu verbreiten. Sie bieten eine kosteneffektive Möglichkeit, um Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erhöhen und eine breite Zielgruppe zu erreichen.


Aussenwerbung
Ein wichtiger Vorteil von Großflächen-Plakaten ist ihre Reichweite. Da sie an öffentlichen Orten platziert werden, erreichen sie eine breite Zielgruppe, die normalerweise nicht auf andere Werbeformen aufmerksam wird.
Aufgrund der langen Sichtbarkeit können sie über einen längeren Zeitraum auf eine effektive Art und Weise wirken.

Direktmailing
Mit einem Direktmailing halten potenzielle Kunden bzw. Interessenten die Werbebotschaft buchstäblich in den Händen. Durch diesen haptischen Eindruck ist die Wahrscheinlichkeit, in der Wahrnehmung des Kunden hängenzubleiben, sehr viel höher.

Online Newsletter
Ein großer Vorteil von Online Newslettern ist, dass sie eine gezielte Zielgruppe ansprechen können. Kunden, die sich freiwillig für den Newsletter angemeldet haben, haben ein Interesse an den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens gezeigt und sind daher eine wertvolle Zielgruppe. Unternehmen können diese Zielgruppe nutzen, um Angebote und Werbeaktionen zu bewerben und Informationen über neue Produkte oder Dienstleistungen zu teilen.