Webseiten & Webshops
Der erste Eindruck zählt
Die Webseite eines Unternehmens ist heute oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden und auch Bewerber von einem Unternehmen bekommen. Dabei geht es schon lange nicht mehr um die reine Informationsverbreitung. Webpages müssen heute – von Design bis hin zu unterschiedlichsten Funktionalitäten und Verbindungen zu diversen Social Media und sonstigen Kanälen – ein weites Spektrum an Qualitätsmerkmalen abdecken.
Wir sind GOOGLE-PARTNER!
Als Google Partner helfen wir Ihnen, sich von der breiten Masse abzuheben, den Kampagnenerfolg zu steigern, Wachstumschancen zu erkennen und so das Wachstum zu fördern.
Unsere Zertifizierung zeigt, dass wir über tiefgreifendes Wissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Datenanalyse verfügen. Als Google-Partner haben wir Zugang zu exklusiven Ressourcen und Schulungen, die es uns ermöglichen, unseren Kunden noch bessere Leistungen anzubieten.
Webseiten
Eine schöne Webseite ist heutzutage zu wenig, um online erfolgreich Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen.
Ob einfache Unternehmenspräsentation für ein Start-Up-Unternehmen, komplexe Webshops (Online-Shop) oder internationale Webauftritte in mehreren Sprachen – für jede Anforderung realisieren wir die optimale Webprogrammierung. Ihre Webpräsenz soll dieselbe Individualität ausstrahlen, die Sie als Unternehmen mitbringen.
Längst schon sind Webseiten zu einem unverzichtbaren Leitmedium geworden. Wir sorgen mit dem entsprechenden Webdesign dafür, dass Ihr Webauftritt gefällt, übersichtlich konzipiert ist und im World Wide Web auch von Ihrer Zielgruppe gefunden wird – mit einer einzigartigen, persönlich auf Sie abgestimmten Strategie.

Webshops
Der Online-Handel boomt. Sowohl im Bereich B2C – aufgrund der immer stärkeren Online-Affinität der Verbraucher – als auch im B2B-E-Commerce ist das Wachstum unaufhaltsam. Nach einer Prognose des Bundesverbandes für E-Commerce und Versandhandel wird E-Commerce und der Vertrieb über Online-Shops rasant an Wichtigkeit gewinnen und es Wachstumsraten jenseits der 10%-Marke pro Jahr geben.
Ein großer Vorteil eines Webshops ist letztendlich der, dass er rund um die Uhr arbeitet. Er kennt keine Pausen und wird weder krank noch müde. Ein Kunde kann die ganze Nacht lang einkaufen und auch an Sonn- oder Feiertagen.